Herzlich willkommen im Ticketshop von SG 2000 Mülheim-Kärlich e.V..

Andere Termine

Pokal Begegnung SG 2000 : TuS Koblenz

WICHTIG:

Eingelassen werden nur Personen, die geimpft, genesen oder getestet (3G-Regel) sind.

Der 3G-Status ist geeignet nachzuweisen (z.B. Personalausweis + Impfnachweis / offizieller Nachweis eines Schnelltestzentrums). Ein Vor-Ort-Test mittels selbst-mitgebrachtem Antigen-Schnelltest wird NICHT anerkannt; lediglich Zertifikate von offizielen Schnellteststellen werden berücksichtigt. Kinder unter 12 Jahren sowie nicht-immunisierte SchülerInnen zwischen 12 und 17 Jahren sind von der Testpflicht ausgenommen.

Wird im Zuschauerbereich/Tribüne der Mindestabstand von 2m nicht eingehalten, gilt die Maskenpflicht. Diese gilt ebenfalls in allen überdachten Einrichtungen (Vereinslokal, Toiletten, etc.) auf dem Gelände.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Schulzentrum Mülheim-Kärlich, Judengäßchen, 56218 Mülheim-Kärlich

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:

Kat. A) Tickets Heimblock

Hier erhalten Sie Tickets für den Heimblock der SG 2000 Mülheim-Kärlich 1921 e.V.

Zutritt erhalten hier lediglich SG-Fans oder Personen in neutraler Bekleidung !

von 0,00 € bis 8,00 €
Normalpreis

Ermäßigter Preis

Ermäßigt für SchülerInnen, StudentInnen, RentnerInnen und Menschen mit Beeinträchtigung mit entsprechendem Nachweis sowie inaktive SG-Mitglieder

Ursprünglicher Preis: 8,00 € Neuer Preis: 5,00 €

Kostenfreier Eintritt

Nur für aktive Junioren-Spieler der SG 2000

Ursprünglicher Preis: 8,00 € Neuer Preis: gratis

Kat. B) Tickets Gästeblock

Hier erhalten Sie Tickets für den Gästeblock unserer Heimspiele.

Der Zutritt ist nur Anhängern/Fans der Gastmannschaft gestattet !

von 5,00 € bis 8,00 €
Normalpreis

Ermäßigter Preis

Ermäßigung nur für SchülerInnen, StudentInnen, RenterInnen und Menschen mit Beeinträchtigung mit entsprechendem Nachweis

Ursprünglicher Preis: 6,00 € Neuer Preis: 5,00 €

Kat. C) Presseakkreditierung

Nur für Presse-VertreterInnen

gratis
Presse-Ticket

Als VertreterIn der Presse können Sie sich hier akkreditieren und ein Presseticket erhalten. Halten Sie bitte am Einlass einen entsprechenden Presse-Nachweis bereit.

gratis